Acer neoTouch P400 Smartphone

Acer NeoTouch P400
Acer NeoTouch P400

Der Technologiekonzern Acer hat mit dem Acer neoTouch P400 ein neues Smartphone vorgestellt, welches im Mai diesen Jahres für 299 Euro erworben werden.

Top Ausstattung
Das Handy ist mit einem 3,2 Zoll großen Touchscreen, einem 600 Megahertz schnellen Qualcomm MSM7227 Prozessor, 512 Megabyte ROM, 256 Megabyte RAM, WLAN, Digitalkamera, Bluetooth, MicroUSB-Port, GPS, EDGE, UMTS, HSDPA, einem 3,5 mm Klinkenanschluss und GPRS ausgestattet worden.

Der begrenzte interne Speicherplatz kann mit einer microSD-Speicherkarte auf bis zu 32 Gigabyte erweitert werden. Die Auflösung der eingebauten Digitalkamera beläuft sich auf 3,2 Megapixel und verfügt sowohl über ein Autofokus als auch eine Geotagging-Funktion. Bedient wird das Smartphone per Touchscreen.

Betriebssystem: Microsoft Windows Mobile 6.5.3
Als Betriebssystem ist Microsoft Windows Mobile 6.5.3 installiert worden. Die Gesprächszeit liegt mit einer Akkuladung bei bis zu 5 Stunden während sich die Laufzeit im Bereitschaftsmodus auf rund 400 Stunden beläuft. Die Breitbandfunktechnik HSDPA wird unterstützt und daher kann mit einer Bandbreite von bis zu 7,2 Megabit pro Sekunde mobil durch das World Wide Web gesurft werden.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Über Ringo 846 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Foto1: © www.acer.com