Apple iPhone 5 – Vorstellung wohl am 4. Oktober 2011

Vorgänger: Apple iPhone 4
Vorgänger: Apple iPhone 4

Die Präsentation des kommenden Apple iPhone 5 steht offenbar kurz bevor. Aktuellen Medienberichten zufolge ist es nämlich schon in rund zwei Wochen so weit. Kurze Zeit später dann soll die fünfte Generation der Handy-Revolution im Handel erhältlich sein.

Vorstellung durch Tim Cook
Am 4. Oktober nämlich soll es soweit sein und das iPhone 5 von Apple wird das Licht der Welt erblicken. So berichtet es aktuell der Internetblog AllThingsD. Als Quelle für den Bericht dient dabei ein nicht näher bezeichneter Insider. Eines wird dabei dann anders sein als zuvor, da das Apple iPhone 5 nicht mehr von Steve Jobs präsentiert wird. Der Gründer und Frontmann des Konzerns hat bekanntermaßen aus gesundheitlichen Gründen seinen Rückzug vorgenommen. Daher wird die Präsentation des Apple iPhone 5 der erste große Auftritt vom neuen Chef Tim Cook.

Im Handel wenige Wochen später
Sollten die Informationen stimmen, dann kommt das Gerät nur wenige Wochen später in den Handel. Von Apple selbst gibt es wie immer keine Stellungnahme diesbezüglich. Die vierte Generation des Smartphones aus dem Hause Apple kam im Juni 2010 auf den Markt und folgte damit den Traditionen der Vorgänger. Allein im letzten Quartal hat sich das iPhone 4 über 20 Millionen Mal verkauft.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Über Profi 583 Artikel
Smartphone Nutzer der ersten Stunde. Erst Nokia 6310i-Dauernutzer, dann der Wechsel zum Nokia 9300i. Darauf folgten ein Blackberry, das iPhone und das Samsung Galaxy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.