Apple iPhone-OS 3.1.3 Update

Apple iPhone OS Update
Apple iPhone OS Update

Das Betriebssystem Apple iPhone-OS 3.1.3 ist erschienen und es ist ein Update sowohl für das Apple iPhone als auch den Apple iPod Touch. Mit dem Update wurden drei Fehler behoben.

Fehler behoben
Der Ladezustand des Akkus wird genauer angezeigt, Anwendungen von Drittanbietern starten schneller und es wurde ein Fehler bereinigt, der zum Absturz von Apps führt, wenn die japanische Kana-Tastatur eingesetzt wird. Im Bereich der Sicherheit wurden Bugs behoben die eine Manipulation von MP4-Dateien und Datendiebstahl verhindern.

Download im Apple iTunes Store
Das neue Betriebssystem wird als komplettes Disk-Image angeboten und kann seit Mittwoch im Apple iTunes-Store heruntergeladen bzw. erworben werden. Der Computerkonzern Apple befindet sich durch das Apple iPhone und dem vor wenigen Tagen vorgestellten Apple iPad wieder im starken Aufwind.

Vor rund 12 Jahren befand sich Apple noch kurz vor der Pleite und musste von Microsoft mit rund 120 Millionen US-Dollar unterstützt werden. Das US-Unternehmen verzeichnet heute steigende Umsätze und Gewinne.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Über Ringo 846 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Foto1: © iTunes