blau.de Geburtstagsaktionen: Kunden profitieren von Preisvorteilen

blau.de feiert 7. Geburtstag
blau.de feiert 7. Geburtstag

blau.de wird sieben Jahre alt. Gefeiert wird das natürlich mit einigen blau.de Geburtstagsaktionen. So erhalten Kunden z.B. die Allnet Flat einen Monat gratis.

Von den Aktionen profitieren allerdings nur Neukunden, die sich bis zum 30.09.2012 entweder für die Allnet Flat, den 9 Cent Tarif oder die Smart-Option entscheiden. Hier einmal alle Aktionen im Überblick.

Geburtstagsaktionen im Überblick:

» Allnet Flat:

Wer sich bis zum 30.09.2012 für die blau.de Allnet Flat zum Grundpreis von 19,90 Euro entscheidet, der bekommt diese einen Monat gratis. Es fällt lediglich eine einmalige Gebühr in Höhe von 19,90 Euro für das Startpaket inklusive der Anschlussgebühr an. Die Allnet Flat kann nur mit einer 24-monatigen Mindestlaufzeit abgeschlossen werden.

Enthalten ist in der blau.de Allnet Flat eine Flat in alle deutschen Handy-Netze und ins deutsche Festnetz und eine Internet-Flat mit 500 MB Highspeed. Als zubuchbare Optionen stehen hier eine SMS-Flat, ein Upgrade der Internet-Flat auf 1 GB, das EU Sprach-Paket 50 und das EU-Internet-Paket 50 zur Auswahl.

» 9 Cent Tarif:

Wer sich nicht binden möchte, der kann sich auch für den 9 Cent Tarif entscheiden. Hier bekommen Neukunden bei Bestellung des Startpaketes (9,90 Euro) bis zum 30.09.2012 15,- Euro Startguthaben und 35,- Extra-Guthaben bei Rufnummer-Mitnahme geschenkt.

» Smart-Option:

Wer sich für die zubuchbare Smart-Option entscheidet, der erhält diese 30 Tage gratis. Auch hier gibt es wieder 5,- Euro Startguthaben und 35,- Euro bei Rufnummer-Mitnahme. Lediglich für das Startpaket fällt eine einmalige Gebühr in Höhe von 9,90 Euro an. Enthalten ist in dieser Smart-Option eine 200 MB Internet-Flat, 100 Frei-Minuten und 100 SMS in alle deutschen Netze.

» Hier alle Aktionen auf der blau.de-Webseite anschauen

Gewinnspiel auf Facebook

Im Geburtstagsmonat September kann jeder über die blau.de Facebook-Seite an einem besonderen Gewinnspiel (hier anschauen) teilnehmen. Bereits seit dem 01. September gibt es hier nämlich jede Woche ein neues Samsung Galaxy S3 zu gewinnen, aber nur, wenn sich innerhalb der sieben Tage jeweils mindestens 777 Mitspieler finden.

Über Ringo 850 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.