Congstar: Full Flat jetzt für nur 29,99 Euro buchbar

Full Flat jetzt für nur 29,99 Euro buchbar
Full Flat jetzt für nur 29,99 Euro buchbar

Nun hat auch Congstar auf die Allnet-Flat-Offensiven von Yourfone.de, siymo und Co. reagiert. Denn Congstar hat den Preis für seine Full Flat um zehn Euro auf 29,99 Euro gesenkt.

Congstar senkt Preis für Full Flat

Yourfone.de hat mit seiner supergünstigen Allnet-Flat den Stein ins Rollen gebracht und nun ziehen immer mehr Anbieter nach. Darunter nun auch Congstar. Denn der Discounter hat nun den Preis für seine Full Flat (Angebot hier anschauen) um zehn Euro auf 29,99 Euro gesenkt. Dabei handelt es sich um eine Flat ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Mobilfunknetze.

Das ist aber noch nicht alles, denn sowohl bei der Variante mit 24 Monaten Laufzeit als auch bei der Variante ohne Laufzeit ist eine Datenflat mit HSDPA-Speed bis 200 MB oder auch 500 MB pro Monat kostenlos zubuchbar.

Zubuchbare Optionen

Neben der 200 MB Flat bzw. der 500 MB Flat bietet Congstar aber noch mehr zubuchbare Optionen an. Hier eine kleine Übersicht über die gesamten Optionen:

  • Congstar SMS Flat Option 4,90 Euro/mtl.
  • Congstar Surf Tagesflat 0,99 Euro/Nutzungstag
  • Congstar Surf Flat Option 200 0,00 Euro/mtl.
  • Congstar Surf Flat Option 500 0,00 Euro/mtl.
  • Congstar Surf Flat Option 1000 12,90 Euro/mtl.
  • Congstar Surf Flat Option 3000 19,90 Euro/mtl.

Hinweis:

Wer sich bis zum 31.12.2012 für die Congstar SMS Flat Option entscheidet, für den reduziert sich der monatliche Grundpreis von 9,90 Euro auf 4,90 Euro/Monat. Kunden müssen aber die Full Flat zu den ab dem 31.1.2012 gültigen neuen Tarifbedingungen nutzen.

Fazit:

Die günstige Full Flat von Congstar kann durchaus mit den Allnet-Flats von DeutschlandSIM, Klarmobil, simyo und Co. mithalten. Denn für einen monatlichen Preis von 29,99 Euro bekommen Kunden hier wirklich eine Menge geboten.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Über Ringo 846 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.