Facebook-Aktion: Allnet-Flatrate von Yourfone kostenlos testen

Die weltentspannteste Allnet Flat
Die weltentspannteste Allnet Flat

Um neue Kunden anzulocken hat sich Yourfone.de ein besonderes Angebot ausgedacht: Wer die Allnet-Flatrate über Facebook bestellt, der kann diese einen Monat lang gratis testen.

Yourfone.de brachte den Stein ins Rollen

Yourfone.de hatte mit seiner supergünstigen Allnet-Flatrate für 19,90 Euro im Monat den Preiskampf auf dem Mobilfunk-Markt so richtig angeheizt. Immer mehr Mobilfunk-Discounter lassen sich das jedoch nicht gefallen und ziehen mit einer eigenen Allnet Flat nach.

Um auch hier wieder herauszustechen, hat sich Yourfone.de ein ganz besonderes Angebot ausgedacht: Kunden, die die Sim-Karte bis zum 31. Juli 2012 über die Facebook-Seite von Yourfone.de bestellen, zahlen im ersten Monat statt 19,90 Euro keinen Cent Grundgebühr.

Übrigens:

Wer sich die Allnet-Flatrate von Yourfone.de bestellt, der schließt damit einen Vertrag mit einer Laufzeit von 24 Monaten ab.

Wem das Angebot nach dem Gratismonat nicht zusagt, der kann seinen Vertrag im ersten Monat über die E-Mail-Adresse sonderwiderruf@yourfone.de wieder kündigen.

Yourfone.de Allnet-Flatrate im Detail

Wer sich für die Yourfone.de Allnet Flat für 19,90 Euro im Monat entscheidet, der erhält damit eine Flat ins Festnetz, eine Flat in alle Handynetze und eine Flat ins Internet (Highspeed Internet bis 500 MB). SMS in alle innerdeutschen Mobilfunknetze kosten 9 Cent/SMS.

Wer viele SMS schreiben bzw. länger superschnell surfen möchte, der kann auch eine SMS Flat (5,- Euro/Monat) oder ein Datenupgrade auf 1 GB (5,- Euro/Monat) hinzubuchen.

Bedingungen für den Gratismonat

Um von dem Gratismonat profitieren zu können, müssen sich Kunden damit zufrieden geben, dass sie eine neue Rufnummer von Yourfone.de bekommen. Wer seine Rufnummer mitnehmen möchte, der kann zwar auch von dem Gratismonat profitieren, jedoch kann der Vertrag nach dem Gratismonat dann nicht gekündigt werden.

Über Ringo 850 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.