Google Nexus One ab Montag bei Vodafone

Nexus One bei Vodafone
Nexus One bei Vodafone

Das Smartphone Google Nexus One des US-Suchmaschinenkonzerns Google kann ab dem kommenden Montag beim Mobilfunkanbieter Vodafone Deutschland ohne Mobilfunkvertrag für 490 Euro erworben werden.

In Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag müssen nur 30 Euro pro Monat gezahlt werden. Vor wenigen Tagen hatte der Suchmaschinenbetreiber angekündigt seinen eigenen Onlineshop einzustellen und stattdessen auf Kooperationen mit dem Einzelhandel zu setzen. Der Kunde kann zwischen den Tarifen Vodafone SuperFlat Allnet Internet, Vodafone SuperFlat Internet und Vodafone SuperFlat Wochenende wählen.

Die monatliche Grundgebühr der Mobilfunktarife beläuft sich auf 119,90 Euro, 59,90 Euro und 24,95 Euro. Auf dem Google Nexus One ist das Betriebssystem Google Android installiert, welches über einen Touchscreen bedient wird.

In den USA ist das Smartphone bisher nur rund 150.000 mal verkauft worden. Der Mobilfunkmarkt ist hart umkämpft und das Apple iPhone ist der stärkste Konkurrent des Google Nexus One. In bisherigen Testberichten hat das Smartphone gute Bewertungen erhalten und die Handyhersteller setzen verstärkt auf das Betriebssystem Android.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Über Ringo 846 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.