HTC Desire C Screenshot machen – So geht’s

HTC Desire C
HTC Desire C

Mit fast jedem Smartphone kann man heute auch Screenshots erstellen. Ich erkläre dir hier, wie du mit dem HTC Desire C Screenshots machen kannst.

Mit deinem HTC Desire C kannst du jederzeit auch Screenshots (Bild vom Displaybild) erstellen. Gehe dabei wie folgt vor:

Für das Erstellen eines Screenshots bietet das HTC Desire C zwei Varianten an. Entweder drückst du die » Power-Taste und die » Home-Taste, oder aber die » Power-Taste und die » Volume-Down-Taste gleichzeitig. Die jeweilige Tastenkombination einfach eine kurze Zeit gedrückt halten und schon wird der Screenshot erstellt.

Der Screenshot selbst wird dann automatisch in den auf deinem HTC Desire C bereits angelegten Alben abgespeichert.

Über Ringo 850 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.