HTC Legend bei Vodafone zu haben

HTC Legend bei Vodafone
HTC Legend bei Vodafone

Das Smartphone HTC Legend kann ab sofort ohne Mobilfunkvertrag für rund 420 Euro beim Mobilfunkanbieter Vodafone erworben werden. Der Kaufpreis mit Mobilfunkvertrag liegt bei 79 Euro.

Das moderne Handy ist mit einem 600 Megahertz schnellen Qualcomm MSM 7727 Prozessor, einem 3,2 Zoll AMOLED-Touchscreen, einer Digitalkamera, GPRS, WLAN, UMTS, HSDPA, 3,5 mm Klinkenanschluss, GPS und einem begrenzten internen Speicher ausgestattet. Die Speicherkapazität kann mit einer microSD-Speicherkarte auf bis zu 8 Gigabyte erweitert werden.

5 Megapixel Digitalkamera
Die Auflösung der eingebauten Digitalkamera beläuft sich auf 5 Megapixel und kann Fotos in einer guten Qualität aufnehmen. Als Betriebssystem wurde Google Android auf dem Smartphone installiert. Bedient wird das HTC Legend über den AMOLED-Touchscreen.

Mit HSDPA Geschwindigkeit surfen
Es kann mit einer Bandbreite von bis zu 7,2 Megabit mit der Breitbandfunktechnik HSDPA durch das Netz gesurft werden. Das Gewicht des HTC Legend liegt bei nur 126 Gramm und passt aufgrund seiner kleinen Abmessungen in praktisch jede Hosentasche.

Das HTC Legend im Praxistest

Über Ringo 850 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.