Surfstick-Sonderaktionen
0

Klarmobil Geburtstagsaktion: Allnet-Spar-Flat 2 Monate kostenlos

Achtung: Dein Smartphone kann auch kostenlos surfen! Mehr Infos hier...
Allnet-Spar-Flat jetzt 2 Monate kostenlos

Allnet-Spar-Flat jetzt 2 Monate kostenlos

Anlässlich seines 7. Geburtstags bietet Klarmobil eine besondere Geburtstagsaktion an: Kunden die sich jetzt für die Allnet-Spar-Flat entscheiden, bekommen diese nämlich 2 Monate gratis.

 

Wer also momentan auf der Suche nach einer günstigen Allnet Flat ist, der sollte ruhig zuschlagen, denn immerhin lassen sich hier knapp 40,- Euro sparen.

Aktion läuft bis zum 30.09.2012

Die Klarmobil Geburtstagsaktion läuft bis zum 30.09.2012 und gilt nur für die 24-monatige Vertragsvariante (Den gleichen Tarif gibt es auch ohne Mindestlaufzeit für 24,85 Euro monatlich). In diesen zwei Monaten entfällt für Neukunden dann also die monatliche Grundgebühr in Höhe von 19,85 Euro.

Wer seine Rufnummer zu Klarmobil mitnimmt, der kann sogar noch mehr sparen. Denn bei Rufnummermitnahme erhalten Neukunden obendrein noch eine Gutschrift in Höhe von 25,- Euro.

Allnet-Spar-Flat – Tarifdetails:

Erhältlich ist die Klarmobil Allnet-Spar-Flat für 19,85 Euro im Monat mit einer Vertragsbindung von 24 Monaten. Für das Startpaket fällt obendrein noch eine einmalige Gebühr in Höhe von 19,95 Euro an. In der Allnet-Spar-Flat enthalten ist:

  • eine Flat ins Internet
  • eine Flat ins Festnetz
  • eine Flat in alle Handynetze
  • Highspeed-Internet bis 500 MB

Zubuchbare Optionen:

Was die zubuchbaren Optionen angeht, so stehen hier die Internet Flat 1000 für 4,95 Euro/Monat (Upgrade auf Highspeed-Internet bis zu 1000 MB) und die SMS Flat für 9,95 Euro/Monat (3000 SMS) zur Auswahl.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
In Kategorie: News Tags: ,

Ähnliche Artikel

Lesezeichen und Teilen

Kommentar schreiben

Kommentar senden
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de © 2009 - 6320 Smartphone-Tipps.de | Impressum | Wir empfehlen Smartphones von: Google, das Apple iPhone & HTC | Nutzungsbasierte Online-Werbung