LG KS365 Smartphone bei Aldi Nord

LG KS365 bei Aldi Nord
LG KS365 bei Aldi Nord

Das Smartphone LG KS365 kann bei der Discounterkette Aldi Nord seit Montag für 79,99 Euro erworben werden. Die Ausstattung des Einsteigerhandys besteht aus einem 2,4 Zoll großen Touchscreen, einer Digitalkamera, UKW-Radio, GPRS, EDGE, einem kleinen internen Speicher und einem Mediaplayer.

Speicherplatz erweiterbar
Wenn der Speicherplatz nicht ausreichen sollte, kann er mit einer microSD-Speicherkarte auf bis zu 4 Gigabyte ausgebaut werden. Die integrierte Digitalkamera verfügt über eine Auflösung von 2 Megapixeln und kann damit nur einfache Fotos aufnehmen.

Keine UMTS-Unterstützung
Die Bedienung des Smartphones erfolgt über einen Touchscreen und einer herausziehbaren Minitastatur. Die Breitbandfunktechnik UMTS wird nicht unterstützt. Es kann nur per EDGE und GPRS mobil durch das World Wide Web gesurft werden. Wer nur telefonieren, SMS schreiben und Fotos aufnehmen möchte der sollte sich das Smartphone auf jeden Fall mal anschauen.

Zubehör
Der Käufer bekommt mit dem Smartphone ein Ladekabel, ein Datenkabel und ein Stereo-Headset. Das Einsteiger-Smartphone hat kompakte Abmessungen, wiegt wenig und liegt daher optimal in der Hand.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Über Ringo 846 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Foto1: © lg.com