LG Optimus 3D ab Juni in Deutschland

LG Optimus 3D
LG Optimus 3D

Wer sich schon auf einen baldigen Release des Smartphones LG Optimus 3D gefreut hat, muss sich noch ein wenig gedulden. Denn LG Electronics hat nun mitgeteilt, dass das neue Gerät erst im Juni dieses Jahres in Deutschland erhältlich sein wird. Zudem wurde auch schon der unverbindliche Verkaufspreis für das Smartphone genannt. Demnach wird das LG Optimus 3D für 599,- Euro angeboten.

Gründe für Verspätung unklar
Vorgestellt wurde das neue Gerät aus dem Hause LG im Februar dieses Jahres. Damals hieß es, das neue Spitzenmodell werde im April erhältlich sein. Warum das LG Optimus 3D, dessen Herzstück ein Dual-Core-Prozessor mit 1 GHz ist, nun verspätet auf den Markt kommen wird, erklärten die Macher nicht. Nun soll es also „voraussichtlich“ im Juni erscheinen.

Smartphone mit Top Ausstattung
Dabei gibt es sicherlich einige User, die schon mit Spannung auf das neue Smartphone warten, hat es doch einiges zu bieten. So ist es beispielsweise das erste Gerät mit einem 3D-Display und einer 3D-Kamera. Der 4,3 Zoll große Touchscreen kann die dreidimensionalen Bilder dabei so darstellen, dass keine extra Brille benötigt wird. Mit der Kamera auf der Rückseite sind Aufnahmen in Full HD mit 1.080p oder in 3D mit 720p möglich. Zudem können Fotos mit bis zu fünf Megapixeln geschossen werden.

Zunächst Froyo, dann Gingerbread
Das LG Optimus 3D wird zunächst mit Android 2.2 als Betriebssystem auf den Markt kommen. Später allerdings soll dann ein Update von Froyo auf Gingerbread (2.3) erfolgen. Das Update soll schon in Arbeit sein.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Über Profi 583 Artikel
Smartphone Nutzer der ersten Stunde. Erst Nokia 6310i-Dauernutzer, dann der Wechsel zum Nokia 9300i. Darauf folgten ein Blackberry, das iPhone und das Samsung Galaxy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Foto1: © www.phonesreview.co.uk