Surfstick-Sonderaktionen
0

LG Optimus L5: LG kündigt Marktstart in Deutschland an

Achtung: Dein Smartphone kann auch kostenlos surfen! Mehr Infos hier...
LG Optimus L5

LG Optimus L5

LG hat nun den offiziellen Marktstart des LG Optimus L5 in Deutschland angekündigt. Das Android-Smartphone soll hierzulande demnach noch im Juni erhältlich sein.

 

LG Optimus L5 E610 mit mittlerer Ausstattung

Die kleinere Ausgabe des L7, das bereits für unter 200 Euro bei einigen Online-Händlern gelistet ist, kommt dabei als Mittelklasse-Smartphone auf den Markt. So sorgt ein Qualcomm Prozessor mit einem Kern für den Antrieb beim LG Optimus L5 E10. Dieser Chip verfügt über eine Taktrate von 800 MHz. Der Arbeitsspeicher ist 512 MB groß, während der interne Speicher vom Hersteller mit 4 GB angegeben wird. Der interne Speicher lässt sich dabei wie üblich per microSD-Karte um 32 GB erweitern.

Stylisch bis ins Mark

Stylisch bis ins Mark

Immerhin ist bereits Android 4 Ice Cream Sandwich als Betriebssystem mit von der Partie, zudem ist ein NFC-Chip für das Mobile Payment verbaut. Ebenso besitzt das LG Optimus L5 eine 5-Megapixel-Kamera samt LED-Licht und Autofokus.

4 Zoll großes Display mit Nova Technologie

Eine Besonderheit beim LG Optimus L5 Smartphone stellt dabei vor allem das Display dar. Dieses ist vier Zoll groß, löst mit 480 x 320 Pixeln auf und zeigt bis zu 262.144 Farben an. Dabei kommt allerdings die Nova-Technologie zum Einsatz.

» Nova-Technologie:

Bei der Nova-Technologie handelt es sich um eine Technik, die weniger Energie benötigt als herkömmliche LCD-Displays. Gleichzeitig ist das Display aber besonders hell und kann beispielsweise ein echtes Weiß auf dem Screen darstellen. Gleichzeitig kann der Nutzer aber auch bei starkem Sonnenlicht sämtliche Informationen auf dem Display ablesen.

Weitere Features des LG Optimus L5

Darüber hinaus kommen beim LG Optimus L5 UMTS, WLAN, Bluetooth 3.0, GPS und ein UKW-Radio zum Einsatz. Dagegen ist eine zweite Kamera auf der Vorderseite des Smartphones Mangelware.

Der geladene Akku soll bei dem Android-Smartphone eine Sprechzeit von bis zu zehn Stunden ermöglichen.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
In Kategorie: LG Tags: ,

Ähnliche Artikel

Lesezeichen und Teilen

Kommentar schreiben

Kommentar senden
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de © 2009 - 6057 Smartphone-Tipps.de | Impressum | Wir empfehlen Smartphones von: Google, das Apple iPhone & HTC | Nutzungsbasierte Online-Werbung