Motorola Defy im Handel

Mototrola Defy im Handel
Motorola Defy im Handel

Das Smartphone Motorola Defy kann seit kurzer Zeit für rund 325 Euro im Handel erworben werden und bietet eine sehr gute Ausstattung. Als Betriebssystem wurde Google Android 2.1 auf dem Handy installiert.

Auf technischer Seite verfügt das Smartphone über einen 800 Megahertz schnellen Prozessor, einem 3,7 Zoll großen Touchscreen, Digitalkamera, Music Player und einem USB-Port. Der brilliante Touchscreen ist kratzfest und optimal für mobiles Entertainment, Internet und Mailabrufe geeignet.

Staubdicht und Spritzwassergeschützt
Die eingebaute Digitalkamera eignet sich optimal für Schnappschüsse. Bedient wird das Smartphone über den Touchscreen. Das Motorola Defy ist staubdicht und gegen Spritzwasser geschützt wodurch es für den Alltag ideal geeignet ist. Das installierte Betriebssystem Google Android 2.1 erlaubt einen Zugang zum Google Android Market.

Zur Zeit ist unklar, ob es ein Update auf Google Android 2.3 Gingerbread geben wird. Auf dem Google Android Market können 150.000 Programme heruntergeladen werden, die kostenlos oder kostenpflichtig sind. Wer ein Smartphone verschenken möchte, dem sei das Motorola Defy als Geschenk empfohlen.

Über Ringo 850 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.