Neue Apple iPods bestellbar

Neue Apple iPods bestellbar
Neue Apple iPods bestellbar

Seit heute (13.09.2010) können die neuen Apple iPods im Handel bestellt werden. Der Apple iPod Shuffle kostet 49 Euro und ist mit einem Bedienrädchen ausgestattet, verfügt aber nicht über ein Display. Der Apple iPod Nano kostet 159 bis 189 Euro und verfügt über einen Mini-Touchscreen. Er kann leicht an die Kleidung gesteckt werden, hat aber weder eine Kamera noch Lautsprecher zu bieten.

Der neue Apple iPod Touch kostet 229 bis 399 Euro und verfügt über genau jenes hochauflösende Retina-Display welches auch das Apple iPhone 4 hat. Es sind nun sogar Videotelefonate möglich wofür die Software Facetime installiert wurde. Die eingebaute Digitalkamera bietet allerdings nur eine Auflösung von 1 Megapixel und eignet sich daher nur für einfache Fotoaufnahmen wie eben Schnappschüsse.

Als Spielkonsole ist der Apple iPod Touch gut geeignet. Bei der Speicherkapazität kann zwischen 8, 32 und 64 Gigabyte gewählt werden. Als Weihnachtsgeschenk sind die neuen Apple iPods also empfehlenswert.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Über Ringo 846 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Foto1: © www.apple.com