Surfstick-Sonderaktionen
0

O2 Blue Allnet: O2 testet Allnet Flat für 29,90 Euro

Achtung: Dein Smartphone kann auch kostenlos surfen! Mehr Infos hier...
O2 Blue Allnet für 29,99 Euro/Monat

O2 Blue Allnet für 29,99 Euro/Monat

O2 hat seit Kurzem eine Allnet-Flat namens O2 Blue Allnet im Angebot. Da es sich um einen Test handelt, wird diese Flat allerdings nur ausgewählten Bestandskunden angeboten.

 

O2 Blue Allnet für 29,99 Euro/Monat

Die O2 Blue Allnet Flatrate für 29,99 Euro im Monat beinhaltet eine 300 MB Datenflat, eine Flatrate in alle deutschen Netze und 20 Inklusiv-SMS. Zudem können sich Kunden eine Festnetznummer aussuchen, unter der sie für Anrufer im festgelegten Homezone-Bereich festnetzgünstig erreichbar sind. Dieses Tarifmodell kommt mit einer 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit daher.

Als zubuchbare Optionen sollen zudem eine SMS-Flat für 9,99 Euro im Monat und Datenupgrades auf 1 GB (9,99 Euro/Monat) oder 5 GB (19,99 Euro/Monat) zur Verfügung stehen.

Warum ist der Tarif nur für ausgewählte Kunden verfügbar?

Laut O2 soll es sich bei der O2 Blue Allnet Flat um ein reaktives Angebot handeln, das als Test und zudem ausschließlich auf Nachfrage im äußersten Notfall angeboten wird. Wie O2 seinen Vertriebspartnern weiterhin berichtet gibt es keine Vermarktung zu diesem Tarif, da der Vermarktungsfokus auf dem O2 Blue Select Tarif liegt. Dementsprechend bekommen auch nur ausgewählte Bestandskunden diesen Allnet-Flat-Tarif angeboten.

So etwas gab es vor Kurzem übrigens schon einmal. Denn vor einigen Wochen wurde nämlich der Tarif O2 Blue M für 19,99 Euro im Monat auch nur ausgewählten Bestandskunden angeboten.

Fazit:

Es bleibt abzuwarten, ob es sich hierbei wirklich lediglich um eine Testphase handelt. Denn wie teltarif.de nun berichtet, liegt dem Onlineverlag die aktuelle Tarifwechsel-Matrix für Vertriebspartner vor. Und hier soll sowohl der Wechsel in den O2 Blue Allnet Tarif aus aktuellen Tarifen als auch aus nicht mehr vermarkteten Tarifangeboten vorgesehen sein.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)
O2 Blue Allnet: O2 testet Allnet Flat für 29,90 Euro, 10.0 out of 10 based on 1 rating
In Kategorie: News Tags: , ,

Ähnliche Artikel

Lesezeichen und Teilen

Kommentar schreiben

Kommentar senden
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de © 2009 - 0925 Smartphone-Tipps.de | Impressum | Wir empfehlen Smartphones von: Google, das Apple iPhone & HTC | Nutzungsbasierte Online-Werbung