Preis für Palm Pre bei O2 gesenkt

Preis für Palm Pre bei O2 gesenkt
Preis für Palm Pre bei O2 gesenkt

Der Mobilfunkanbieter O2 Germany hat den Preis für das Smartphone Palm Pre um 72 Euro gesenkt, wodurch es nur noch 409 Euro kostet. Es wird zwar kein Mobilfunkvertrag, aber dafür ein Ratenkreditvertrag mit 24 Monaten Laufzeit geschlossen.

Bisher sind 20 Euro pro Monat berechnet worden und nun werden, nach einer Anzahlung von 49 Euro, nur noch 15 Euro fällig . Das Palm Pre gibt es allerdings in Onlineshops bereits für weniger als 400 Euro, ohne dass ein Kreditvertrag abgeschlossen werden muss.

Ladestation Palm Touchstone kostenlos
Wer das moderne Smartphone bis zum 01.03.2010 bei O2 Germany kauft, der erhält die Ladestation Palm Touchstone kostenlos dazu und kann das Palm Pre dann per Induktion aufladen. Im Gegensatz zum Apple iPhone verfügt das Palm Pre über eine eingebaute herausziehbare Minitastatur und ermöglicht somit schnelle Texteingaben.

Gesteuert wird das Handy per Touchscreen und Minitastatur. Aufgrund seiner flachen Abmessungen und eines geringen Gewichts von 135 Gramm passt das Palm Pre praktisch in jede Hosen-, und Jackentasche. Zwar ist das Handymodell nicht so erfolgreich wie das Apple iPhone, hat aber dennoch eine relativ große Fangemeinde.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Über Ringo 846 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Foto1: © www.palm.com