Samsung Galaxy 550 ab sofort im Handel

Samsung Galaxy 550
Samsung Galaxy 550

Das Smartphone Samsung Galaxy 550 (früher Samsung Galaxy I5500) ist seit gestern in Deutschland verfügbar und kann für weniger als 200 Euro erworben werden. Die Preisempfehlung des Herstellers liegt bei 299 Euro. Bei Abschluss eines Mobilfunkvertrags kann man das Smartphone sogar für 0 Euro erhalten.

Technische Details
Es verfügt über einen 2,8 Zoll großen Touchscreen, Digitalkamera, 170 Megabyte umfassenden internen Speicher und einem microSD-Speicherkartenslot.

Der begrenzte interne Speicherplatz kann mit einer microSD-Speicherkarte auf bis zu 32 Gigabyte ausgebaut werden. Als Betriebssystem ist Google Android 2.1 auf dem Smartphone installiert worden. Die Auflösung der eingebauten Digitalkamera beläuft sich auf 2 Megapixel und ist somit nur für Schnappschüsse ausreichend.

Gutes Einstiegsmodell
Der Käufer kann zwischen den Farben ebony-black und chic-white, also Schwarz und Weiß, wählen. Das günstige Android-Smartphone reiht sich ein unter den zahlreichen Einstiegsmodellen wie dem HTC Wildfire oder dem Sony Ericsson Xperia X8. Wer schon immer ein Android-Smartphone besitzen wollte, der sollte sich das Samsung Galaxy 550 mal genauer anschauen.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Über Ringo 846 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Foto1: &copy: www.samsung.de