Samsung Galaxy S2 – Bald in weiß erhältlich

Samsung Galaxy S2
Samsung Galaxy S2

Das Samsung Galaxy S2 ist eines der Android-Smartphones, das sich bislang am besten verkauft. Diese Verkäufe könnten nun noch weiter verstärkt werden, da es bald auch eine weiße Fassung des Samsung Galaxy S2 geben wird.

Weißes Galaxy S2 ab Mitte August
Denn das Galaxy S2 in der Farbe weiß wird in Europa schon ab Mitte dieses Monats verfügbar sein. So ist das Smartphone schon in einigen europäischen Shops gelistet, allerdings noch nicht erhältlich. So gibt es Berichte, wonach das Samsung Galaxy S2 in weiß in Großbritannien schon ab 15. August 2011 erhältlich ist. Als Preis wird auf der britischen Insel umgerechnet rund 560,- Euro angegeben. In Frankreich hingegen ist das Android-Smartphone mit einem Erscheinungstermin Ende August/Anfang September aufgeführt – für einen Preis von 590,- Euro.

Schweiz: Spätes Erscheinen, günstiger Preis
Auch in mindestens einem Online-Shop in der Schweiz ist das Samsung Galaxy S2 aufgelistet. Hier soll es jedoch erst ab dem 9. September dieses Jahres erhältlich sein. Immerhin allerdings wird dort ein Preis von 520,- Euro angegeben. Damit kommt das Samsung Galaxy S2 in weiß in der Schweiz der schwarzen Version sehr nahe. Denn die schon auf dem Markt erfolgreiche schwarze Ausgabe des Androiden kostet mittlerweile ohne Vertrag schon weniger als 500,- Euro.

Ausstattung des Samsung Galaxy S2
Der einzige Unterschied zwischen schwarzer und weißer Ausgabe des Samsung Galaxy S2 ist in der Tat die Farbe. Denn die technische Ausstattung ist bei beiden Modellen gleich. So kommt auch das weiße Samsung Galaxy S2 mit einem 4,3 Zoll großen AMOLED-Touchscreen und einem 1,2-Gigahertz-Prozessor daher. Ebenso ist eine 8-Megapixel-Kamera mit an Bord.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Über Profi 583 Artikel
Smartphone Nutzer der ersten Stunde. Erst Nokia 6310i-Dauernutzer, dann der Wechsel zum Nokia 9300i. Darauf folgten ein Blackberry, das iPhone und das Samsung Galaxy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Foto1: © 1995-2011 Samsung