Samsung Galaxy S3: Bereits vor Release Verkaufsschlager auf Amazon

Vorgänger: Samsung Galaxy S2
Vorgänger: Samsung Galaxy S2

Kein anderes Smartphone wird derzeit mehr erwartet als das Samsung Galaxy S3. Auf Amazon hat es sich sogar jetzt schon zu einem Verkaufsschlager entwickelt.

Produktseite erst vor wenigen Tagen online gegangen
Vor wenigen Tagen erst veröffentlichte Amazon eine Produktseite zum kommenden Samsung Galaxy S3. Hier sind die Details natürlich noch sehr vage gehalten, liegen die offiziellen Informationen rund um das Android Smartphone bislang noch nicht vor. Unabhängig davon entwickelt sich das Samsung Galaxy S3 aber bereits zum Renner. Offiziell vorgestellt werden soll das Samsung Galaxy S3 am 3. Mai 2012.

Samsung Galaxy S3 Nummer eins unter den Handyverkäufen
Denn bei dem Online-Händler findet sich das kommende Android-Flaggschiff des Herstellers aus Südkorea bereits auf dem ersten Rang unter den Bestsellern im Bereich der Handys und Smartphones. Demnach verzeichnete Amazon bislang also eine große Anzahl an Vorbestellungen.

Damit setzt sich das Galaxy S3 übrigens an die Spitze einer kompletten Samsung-Armada. Denn aktuell finden sich auf den ersten zehn Rängen bei den meistverkauften Smartphones und Handys zehn Geräte von Samsung. Dass dabei aber ein Smartphone an der Spitze steht, dass bislang noch nicht einmal vorgestellt worden ist, deutet darauf hin, dass das Samsung Galaxy S3 zumindest hierzulande sehnsüchtig erwartet wird. In anderen Ländern kann das Smartphone bei dem Online-Händler übrigens noch nicht vorbestellt werden.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Über Profi 583 Artikel
Smartphone Nutzer der ersten Stunde. Erst Nokia 6310i-Dauernutzer, dann der Wechsel zum Nokia 9300i. Darauf folgten ein Blackberry, das iPhone und das Samsung Galaxy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Foto1: © 1995-2012 SAMSUNG