Surfstick-Sonderaktionen
0

Samsung Galaxy S3 E-Mail einrichten – So wird’s gemacht

Achtung: Dein Smartphone kann auch kostenlos surfen! Mehr Infos hier...
Samsung Galaxy S3

Samsung Galaxy S3

Es ist sehr praktisch, wenn man mit seinem Smartphone E-Mails abrufen kann. Ich erkläre dir deshalb hier, wie du beim Samsung Galaxy S3 ein E-Mail-Konto einrichten kannst.

 

Selbstverständlich kannst du auf deinem Samsung Galaxy S3 nicht nur ein einziges E-Mail-Konto einrichten. Du hast auch die Möglichkeit gleich mehrere E-Mail-Konten gleichzeitig einzurichten. Gehe dabei einfach wie in der nachfolgenden Anleitung beschrieben vor.

Samsung Galaxy S3 E-Mail einrichten – So wird’s gemacht

Schritt 1:

Klicke in der Anwendungsliste auf » E-Mail und gib anschließend deine eigene E-Mail-Adresse und dein persönliches Passwort ein.

Schritt 2:

Klicke dann auf den Button » Weiter sowie auf » Manuelles Einrichten, damit du die manuellen Einstellungen für das jeweilige E-Mail-Konto eingeben kannst.

Schritt 3:

Nun musst du dich nur noch an die zugehörigen Bildschirmanweisungen halten. Auf diese Weise kannst du dann gleich noch weitere Konten einrichten.

Sobald du mit dem Einrichten der E-Mail-Konten fertig bist, kannst du mit deinem Samsung Galaxy S3 E-Mails ansehen, senden und empfangen.

Das könnte dich auch interessieren:

» Samsung Galaxy S3 Apps löschen – So wird’s gemacht
» Samsung Galaxy S3 Akku sparen – 7 Tipps
» Samsung Galaxy S3 Internet ausschalten – So wird’s gemacht

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
In Kategorie: Samsung Tags: , ,

Ähnliche Artikel

Lesezeichen und Teilen

Kommentar schreiben

Kommentar senden
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de © 2009 - 4124 Smartphone-Tipps.de | Impressum | Wir empfehlen Smartphones von: Google, das Apple iPhone & HTC | Nutzungsbasierte Online-Werbung