Samsung Galaxy S3 Mailbox ausschalten – So geht’s

Samsung Galaxy S3
Samsung Galaxy S3

Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie du beim Samsung Galaxy S3 die Mailbox ausschalten kannst. Diese stelle ich dir hier einmal kurz vor.

Möglichkeit 1:

Um die Mailbox auszuschalten reicht es in der Regel schon aus, wenn du den Code ##002# in dein Smartphone eingibst und die grüne Hörertaste drückst.

Eventuell musst du anstatt der 2 aber auch eine 6 innerhalb des Codes eintippen.

Möglichkeit 2:

Des Weiteren kannst du noch im Menübereich » Anrufeinstellungen alle Rufumleitungen ausschalten.

Möglichkeit 3:

Aber auch im Online-Kundenservice oder unter der telefonischen Kunden-Hotline der einzelnen Provider kannst du deine Mailbox direkt deaktivieren lassen. Informationen hierzu findest du stets in den Nutzungsbedingungen der einzelnen Anbieter.

Das könnte dich auch interessieren:

» Samsung Galaxy S3 E-Mail einrichten – So wird’s gemacht
» Samsung Galaxy S3 Internet ausschalten – So wird’s gemacht
» Samsung Galaxy S3 als Modem nutzen – So geht’s

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 5.4/10 (16 votes cast)
Samsung Galaxy S3 Mailbox ausschalten – So geht’s, 5.4 out of 10 based on 16 ratings
Über Ringo 846 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Foto1: © 1995-2012 SAMSUNG