Samsung Galaxy S3 mit Outlook synchronisieren – So geht’s

Samsung Galaxy S3
Samsung Galaxy S3

Dein Samsung Galaxy S3 kannst du natürlich jederzeit auch mit Outlook synchronisieren. Wie genau du dabei vorgehen musst, erkläre ich dir hier.

Voraussetzung für das Synchronisieren mit Outlook bildet die Samsung Software Kies, die zum kostenlosen Download auf der Samsung-Website bereitgestellt wird.

» Samsung Kies hier herunterladen

Lade dir die Software herunter und installiere diese auf deinem PC. Ist das erledigt, dann kannst du mit dem Synchronisieren beginnen. Gehe dabei wie in der nachfolgenden Anleitung beschrieben vor.

Samsung Galaxy S3 mit Outlook synchronisieren – So geht’s

Schritt 1:

Verbinde beide Geräte (PC und Handy) über das originale USB-Kabel miteinander und öffne die Samsung Software Kies.

Schritt 2:

Im Software-Menübereich von Kies werden dir nun innerhalb der Option » Synchronisierung z.B. die folgenden Möglichkeiten geboten:

  • Kontakte mit Outlook synchronisieren
  • Termine mit Outlook synchronisieren
  • Aufgaben mit Outlook synchronisieren

Setze bei einer dieser Möglichkeiten einen Haken und starte die Synchronisierung, z.B. durch die weitere Auswahl » alle Kontakte oder » Ordner ausgewählte Kontakte, etc.

Schritt 3:

Auf die gleiche Art und Weise musst du nun auch bei den Rubriken Termine, Aufgaben, Kalender, etc. mit der Synchronisierung verfahren.

Das könnte dich auch interessieren:

» Samsung Galaxy S3 als Modem nutzen – So geht’s
» Samsung Galaxy S3 E-Mail einrichten – So wird’s gemacht
» Samsung Galaxy S3 Internet ausschalten – So wird’s gemacht

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 1.4/10 (8 votes cast)
Samsung Galaxy S3 mit Outlook synchronisieren – So geht’s, 1.4 out of 10 based on 8 ratings
Über Ringo 846 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

1 Kommentar

  1. Hallo,
    genau so habe ich es gemacht ab es werden nur die Termin vom Handy auf den Laptop übertragen. Die Temine vom Laptop aufs Handy werden nicht übertragen. Wo liegt der Fehler? Kannst du mir weiterhelfen?
    Gruss patrik

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Foto1: © 1995-2012 SAMSUNG