Surfstick-Sonderaktionen
0

Samsung Galaxy S4: Flaggschiff erscheint mit 4,99 Zoll Full-HD-Display

Achtung: Dein Smartphone kann auch kostenlos surfen! Mehr Infos hier...
Wie wird wohl das Samsung Galaxy S4 aussehen?

Wie wird wohl das Samsung Galaxy S4 aussehen?

In der Gerüchteküche rund um neue Smartphones und Tablets sind aktuell eine Reihe von Samsung-Geräten zu finden. Unter anderem auch das Samsung Galaxy S4.

 

Den neuesten Gerüchten aus den USA zufolge wird das Samsung Smartphone mit einem 4,99 Zoll großen Full HD Display erscheinen.

USPROF-Datei soll Samsung Galaxy S4 für USA bestätigen

Dass das neue Smartphone-Flaggschiff mit einem 4,99 Zoll großen Full HD Display auf den Markt kommen wird, wurde schon länger spekuliert. Nun aber ist in den USA ein Samsung-Gerät mit der Codebezeichnung SGH-I337 aufgetaucht, das den Bildschirm des Samsung Galaxy S4 bestätigt. Dieses Smartphone fand sich nun in einer USPROF-Datei des südkoreanischen Herstellers. Mit dieser Datei wird der User-Agent einer Website festgelegt. Laut mehreren Quellen handelt es sich demnach bei dem SGH-I337 um das Samsung Galaxy S4, das mit einer Display-Auflösung von 1.920 x 1.080 Bildpunkten erscheint.

Android 4.2 Jelly Bean als Betriebssystem vermutet

Rund um das kommende Flaggschiff von Samsung sind auch schon einige weitere Details bekannt. So wird das Samsung Galaxy S4 aller Voraussicht nach im April dieses Jahres erscheinen. Als Betriebssystem wird dabei Android 4.2 Jelly Bean vermutet. Manche Insider spekulieren bereits, dass das Gerät noch im Sommer oder Herbst Android 5.0 erhalten könnte. Ebenso gab es vermehrt Gerüchte darüber, dass das Samsung Galaxy S4 mit der Möglichkeit des kabellosen Ladens erscheinen wird.

Samsung Exynos 5 OCTA Prozessor soll für den Antrieb sorgen

Ebenso gehen die Insider davon aus, dass Samsung dem neuen Galaxy-Flaggschiff bereits den Samsung Exynos 5 OCTA Prozessor verpassen wird. Auch ist derzeit von 2 GB RAM und einem 2.600 mAh Akku die Rede in den Spekulationen. Laut den Gerüchten wird Samsung das Galaxy S4 auch mit einer 13-Megapixel-Kamera ausstatten.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
In Kategorie: News Tags: 

Ähnliche Artikel

Lesezeichen und Teilen

Kommentar schreiben

Kommentar senden

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de © 2009 - 2014 Smartphone-Tipps.de | Impressum | Wir empfehlen Smartphones von: Google, das Apple iPhone & HTC | Nutzungsbasierte Online-Werbung