Sony Ericsson Xperia X10 Apps löschen

Sony Ericsson Xperia X10
Sony Ericsson Xperia X10

Ab und zu solltest du mal aufräumen und auf deinem Sony Ericsson Xperia X10 Apps löschen, die du nicht mehr brauchst. Wie das geht, liest du hier.

Grundsätzlich ist es sinnvoll, wenn du in regelmäßigen Abständen alle nicht mehr benötigten Apps löschst. Dabei solltest du jedoch wissen, dass die vom Hersteller bei Auslieferung vorinstallierten Apps nur über ein Rooten des Handys gelöscht werden können – und das setzt einige Fachkenntnisse voraus. Hier jedoch nun kurz und knapp erklärt, wie du alle anderen Apps aus dem Market schnell und einfach löschen kannst.

Apps löschen
Klicke auf die Optionen: » Einstellungen » Anwendungen » Anwendungen verwalten. Daraufhin erscheinen alle Apps.

Wähle nun die zu löschenden Apps einzeln aus (antippen) und deaktiviere diese durch » Daten löschen. Und schon werden die Apps auf deinem Sony Ericsson Xperia X10 gelöscht.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 3.3/10 (4 votes cast)
Sony Ericsson Xperia X10 Apps löschen , 3.3 out of 10 based on 4 ratings
Über Ringo 846 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Foto1: © 2012 Sony Ericsson Mobile Communications AB