Sony Ericsson Xperia X10 Mini im Handel

Sony Ericsson Xperia X10 Mini
Sony Ericsson Xperia X10 Mini

Das Smartphone Sony Ericsson Xperia X10 Mini kann ab sofort im Handel erworben werden und bietet eine gute technische Ausstattung. Die Ausstattung besteht aus einem 2,6 Zoll großen Touchscreen, einer Digitalkamera, UMTS, HSDPA, WLAN, 128 Megabyte internen Speicherplatz, GPS und einem 1 Gigahertz schnellen Qualcomm Prozessor.

Fotoaufnahmen in hoher Qualität
Die eingebaute Digitalkamera bietet eine Auflösung von 5 Megapixeln und garantiert Fotoaufnahmen in hoher Qualität. Es steht ein Videolicht und Autofokus bei der Digitalkamera zur Verfügung.

Speicherplatz erweiterbar
Der interne Speicherplatz ist begrenzt, kann aber auf bis zu 2 Gigabyte deutlich erweitert werden. Die Bedienung erfolgt über den Touchscreen. Als Betriebssystem ist Google Android 2.1 installiert worden und es können Apps vom Google Android Market genutzt werden.

UKW-Radio und MP3-Player inklusive
Wer unterwegs gerne Musik hört, der wird sich über das UKW-Radio und den MP3-Player freuen. Ein GPS-Modul ist integriert und garantiert eine optimale Routenplanung in fremden Regionen, Städten oder Dörfern. Im Handel kann das Sony Ericsson Xperia X10 Mini Smartphone ohne Mobilfunkvertrag für rund 243 Euro erworben werden.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 1.0/10 (1 vote cast)
Sony Ericsson Xperia X10 Mini im Handel, 1.0 out of 10 based on 1 rating
Über Ringo 846 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Foto1: © www.sonyericsson.com