Surfstick-Sonderaktionen
0

Sony Xperia i1 Honami wird am 4. September 2013 vorgestellt

Achtung: Dein Smartphone kann auch kostenlos surfen! Mehr Infos hier...
Sony Xperia i1 Honami wird am 4. September 2013 vorgestellt

Sony Xperia i1 Honami wird am 4. September 2013 vorgestellt

So wie schon vorab vermutet, wird das Sony Xperia i1 Honami wohl am 4. September 2013 vorgestellt. Dies berichtet nun die Nachrichtenagentur Bloomberg.

 

Demnach wird die Vorstellung des neuen Smartphones zwei Tage vor dem offiziellen Start der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin präsentiert. Dies berichtet Bloomberg, ohne jedoch die genaue Quelle hierfür zu nennen. Interessant ist der Termin aber auf jeden Fall, denn scheinbar will der japanische Konzern an diesem Tag Samsung nicht das Feld alleine überlassen. Denn am 4. September dieses Jahres soll auch das Galaxy Note 3 des südkoreanischen Konzerns vorgestellt werden.

Kamera im Mittelpunkt des Smartphones

Das Sony Xperia i1 Honami soll den bislang vorliegenden Informationen zufolge mit einem Qualcomm Snapdragon 800 ausgerüstet sein. Zudem kommt demnach ein 5 Zoll großes Full HD Display zum Einsatz. Im Mittelpunkt des Honami soll allerdings die Kamera stehen. Hierbei handelt es sich nach den bisher gestreuten Gerüchten zufolge um eine 20,2 Megapixel Kamera. Diese kommt mit einem Exmor-R-Sensor und einem Xenon-Blitz daher. Darüber hinaus ist eine F2,0 Sony G-Linse mit an Bord, während auch eine 28 mm Brennweite bei der Kamera des Smartphones Sony Xperia i1 Honami vorhanden sein soll. Ob dies tatsächlich der Fall sein wird und wie es um die weiteren Ausstattungsdetails bestellt ist, dürfte der 4. September aufzeigen.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
In Kategorie: News Tags: 

Ähnliche Artikel

Lesezeichen und Teilen

Kommentar schreiben

Kommentar senden
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de © 2009 - 2017 Smartphone-Tipps.de | Impressum | Wir empfehlen Smartphones von: Google, das Apple iPhone & HTC | Nutzungsbasierte Online-Werbung