Dell Streak – Preis sinkt weiter

Dell Streak
Dell Streak

Das Tablet Dell Streak kam erst vor wenigen Monaten auf den Markt und erfreut sich einer steigenden Beliebtheit. Der Preis sinkt und mittlerweile kann es neu für 529,90 Euro bei Mediafrost.de erworben werden und für 539 Euro ist es bei Amazon erhältlich. Gebraucht kann es schon für unter 300 Euro erworben werden.

Wenn der Preis weiter sinken sollte, so kann sich das Tablet fast Jedermann/frau leisten. Das Dell Streak ist mit einem 5 Zoll großen Touchscreen, 3 Gigabyte internen Speicher, Digitalkamera, GPRS, UMTS, HSDPA, WLAN, Bluetooth, GPS und einer VGA-Frontkamera ausgestattet. Die Digitalkamera bietet 5 Megapixel Auflösung, Autofokus sowie ein LED-Blitz und kann Fotos in guter Qualität aufnehmen. Die VGA-Kamera dient der Videotelefonie.

Der interne Speicherplatz kann mit einer microSD-Speicherkarte auf bis zu 32 Gigabyte ausgebaut werden. Der eingebaute Qualcomm Snapdragon Prozessor weist eine Taktfrequenz von 1 Gigahertz auf. Im Gegensatz zum Apple iPad kann mit dem preiswerten Dell Streak sogar telefoniert werden, weil das Tablet über eine Smartphone-Funktion verfügt.

Über Ringo 850 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

1 Kommentar

  1. Wo kann man das für unter 300€ kaufen? Bei eBay z.B. geht es für über 430€ immer raus… (Will auch eins haben :D)

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.