1&1 SmartPad für Neukunden kostenlos

1&1 SmartPad für Neukunden kostenlos
1&1 SmartPad für Neukunden kostenlos

Der Breitbandanbieter 1&1 Internet AG hat mit dem SmartPad einen neuen Tablet-PC vorgestellt auf dem das Betriebssystem Google Android 1.6 läuft.

Der Tablet-PC ist mit einem 7 Zoll großen Touchscreen, einem 500 Megahertz schnellen ARM Prozessor, 256 Megabyte DDR-RAM Arbeitsspeicher, 1 Gigabyte Flashspeicher, Lichtsensor, Bewegungssensor, Infrarot-Sender, WLAN, USB 2.0-Port, microUSB-Port, SD-Kartenslot und einem Audioausgang ausgestattet.

Der Anwender kann mobil durch das Netz surfen, Mails abrufen, eBooks lesen, Filme schauen und Musik hören. Der Homescreen zeigt stets das aktuelle Wetter, Nachrichten und Uhrzeit an. Im Internet wird per WLAN gesurft. Das Android-Tablet kann als eBook-Reader eingesetzt werden und der Anwender kann Lesezeichen in einem eBook setzen. Es können Android-Apps auf dem Tablet-PC installiert werden.

Als Kommunikationszentrale für eMails, Chat und soziale Netzwerke kann das SmartPad ebenfalls genutzt werden. Das Betriebssystem Google Android 1.6 ist veraltet aber wird hoffentlich bald auf die Version 2.2 aktualisiert werden. Den Mini-PC erhalten Neukunden kostenlos, die ein DSL-Komplettpaket mit einem 16 Megabit schnellen DSL-Anschluss und zwei Jahren Vertragslaufzeit bestellen. Die Bestandskunden des Breitbandanbieters können das SmartPad für 299 Euro erwerben.

Über Ringo 850 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.