Acer Liquid Android-Smartphone erschienen

Acer Liquid 2009
Acer Liquid 2009

Der asiatische Computerkonzern Acer hat mit dem Acer Liquid nun auch ein Smartphone entwickelt. Es kann bisher sowohl in Spanien als auch in Großbritannien erworben werden. Es ist das erste Android-Smartphone welches das Unternehmen auf dem Mobilfunkmarkt gebracht hat.

Das Handy wurde mit einem Touchscreen, einer hochwertigen Digitalkamera und weiteren bisher noch nicht bekannten technischen Funktionen ausgestattet worden.

Die Auflösung der eingebauten Digitalkamera liegt bei 5 Megapixeln weshalb Fotos in einer hohen Qualität aufgenommen werden können.

Es wurde ein leistungsstarker Qualcomm Snapdragon Prozessor mit hoher Taktfrequenz verbaut. Bedient wird das Acer Liquid per Touchscreen und nach Herstellerangaben beherrscht das Smartphone auch Geotagging. Ein Direktzugriff auf Youtube, Twitter und weiteren sozialen Online-Netzwerken ist mit dem Handy möglich.

Als Betriebssystem ist Google Android 1.6 installiert worden. In Deutschland wird das Smartphone wohl im Laufe des kommenden Monats zu einem bisher noch nicht bekannten Preis erhältlich sein.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Über Ringo 846 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Foto1: © Acer