Motorola Milestone 2 kommt nach Deutschland

Motorola Milestone 2
Motorola Milestone 2

Das Smartphone Motorola Milestone 2 kann ab heute, dem 15.November 2010, auf dem deutschen Markt erworben werden und soll rund 500 Euro kosten. Auf technischer Seite verfügt das Smartphone über einen 1 Gigahertz schnellen Qualcomm Snapdragon Prozessor, 8 Gigabyte internen Speicher, eine ausziehbare Minitastatur, einem 3,7 Zoll Touchscreen, GPS, WLAN, Bluetooth und einer Digitalkamera.

Digitalkamera
Die eingebaute Digitalkamera bietet eine Auflösung von 5 Megapixeln, Autofokus und Bildstabilisator. Es können Fotos und Videos in guter Qualität aufgenommen werden.

Betriebssystem
Als Betriebssystem ist Google Android 2.2 auf dem Smartphone installiert worden.

Speicherplatz

Der begenzte interne Speicherplatz kann mit einer microSD-Speicherkarte auf bis zu 32 Gigabyte ausgebaut werden. Bedient wird das Motorola Milestone 2 über den Touchscreen und der ausziehbaren Minitastatur.

Preis
Der Kaufpreis von knapp 500 Euro ist angemessen aber mit Abschluss eines Mobilfunkvertrags kann das Android-Smartphone sicher deutlich günstiger erworben werden.

Wer ein Smartphone mit integrierter Tastatur und Digitalkamera sucht, der sollte sich das Motorola Milestone 2 ruhig einmal anschauen.

Über Ringo 850 Artikel
Nach gefühlten 10 Nokia Handys, einem Motorola Milestone, sowie schon 3 verschiedenen Samsung Smartphones, bin ich nun seit 2011 leidenschaftlicher iPhone-Nutzer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar erscheint erst nach einer kurzen Prüfung

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.